Die heutige Flugstunde ist etwas wie verhext. Joachim sitzt diesmal neben mir und wir haben kräftigen Seitenwind – zumindestens ist der Wind für mich ganz ordentlich. Auf dem Programm stehen wieder Platzrunden, die mir diesmal nicht ganz so ordentlich gelingen wie die Stunden zuvor. Ich arbeite mit den Füssen zu wenig und beim Landen zentriert sich mein Blick eher über den Propeller nach draussen – ein typischer Fehler, den offensichtlich viele Flugschüler machen. Dieser Fehler führt dazu, dass ich schief reinkomme und nicht genug mit dem Seitenruder entgegensteuere.

#

Comments are closed

Wetter
27. September 2020, 10:22
Stark bewölkt
OSO
Stark bewölkt
10°C
10 kts
Gefühlte Temperatur: 6°C
Aktueller Luftdruck: 1000 mb
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: 10 kts OSO
Böen: 21 kts
Sonnenaufgang: 07:20
Sonnenuntergang: 19:12
Mehr...