Nach 2 Wochen endlich wieder auf der Piste. Heute kommt der Wind aus 250 mit 10 bis teils 15 Knoten; also wieder ideales Wetter zum Üben mit Wind. Die 2 Wochenpause war eher ungewollt, hatte sich aber auch aufgrund der bevorgestandenen theoretischen Prüfung so ergeben. Einerseits natürlich nicht so schön, andererseites für mich auch eine gute Übung zu sehen, wie man nach einer Pause mit dem Fliegen so umgeht. Letztlich werde ich sicherlich nach Erhalt des Scheines auch nicht 2-3 Stunden je Woche fliegen können 😉 – schade eigentlich, aber das ist ein anderes Thema. Also, heute ordentlich Wind und die Luft so richtig schön bockig. Zugegeben, die ersten Runden waren etwas gewöhnungsbedürftig, Spass gemacht hat es dann auf jeden Fall. Zusätzlich zu all dem war dann natürlich auch die ungewohnte Piste; nämlich die 21 – logischerweise. Fazit für heute: es geht auch ganz gut nach einer Pause und die Landungen werden immer besser.

#

Comments are closed

Wetter
30. September 2020, 05:40
Bewölkt
NO
Bewölkt
10°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 11°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts NO
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 19:05
Mehr...