Perfektes Wetter, nur leider ohne Prüfer. So starte ich heute bei 6kn aus 200 zu meinen ersten alleinigen Zielpunktlandungen. 6 Stück werden es heute und davon klappen 4 geradezu perfekt. Bei einer Landung schiebe ich vorsichtshalber etwas Gas rein und bei der letzten wäre ich definitiv rund 50m zu kurz gekommen. Das allerdings mag auch daran liegen, dass trotz meiner Ankündigung der Zielpunktlandung eine andere Maschine sich dazwischen gedrängelt hat. Das macht sich nicht wirklich gut, wenn man denn darauf angewiesen ist ohne Gas zur Landung zu kommen. Dennoch halte ich den Schnitt für ziemlich gut 😉

#

Comments are closed

Wetter
30. September 2020, 05:49
Bewölkt
NO
Bewölkt
10°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 11°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts NO
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 19:05
Mehr...