Weitere Platzrunden stehen auf dem Programm. Der Wind meint es heute nicht ganz so gut wie gestern, aber es geht. Glücklicherweise fliegen wir auch heute die 03, so dass ich mir keine neuen Merkmale am Boden einprägen muss. Am Samstag ist auf dem Platz etwas mehr Traffic – einige Echo Maschinen und sogar ein Heli lassen sich in Schachtholm blicken – wen wunderts bei dem Wetter. 9 Starts waren bis auf einer ganz akzeptabel, die Landungen muessen halt noch ein wenig geübt werden – zumindestens treffe ich immer passend die Bahn. Ich schwebe manches Mal zu lange und oder steige sogar ein klein wenig wieder in die Höhe – damit passt also das Abfangen noch nicht richtig. Für heute bin ich mit mir auch nicht ganz so zufrieden, aber vielleicht verlange ich zu viel.

 

BesatzungAnflug

#

Comments are closed

Wetter
27. September 2020, 09:05
Bewölkt
SO
Bewölkt
8°C
8 kts
Gefühlte Temperatur: 5°C
Aktueller Luftdruck: 1000 mb
Luftfeuchtigkeit: 90%
Wind: 8 kts SO
Böen: 17 kts
Sonnenaufgang: 07:20
Sonnenuntergang: 19:12
Mehr...