Eigentlich nichts besonderes. Bei 5kn direkt auf der Nase bin ich erst mit meinem FL auf die Bahn und wir haben wieder einen Touch&Go gemacht. Anschliessend ist er ausgestiegen und ich bin alleine los. Mitterweile kommt ordentlich Sicherheit rein, so dass nun auch endlich Zeit für die Gegend bleibt. Im Gegenanflug suche ich nun nach Wegpunkten, die ich durch die Fahrt zum Flugplatz kenne 😉 Es macht also richtig Spass. Zwischendurch habe ich eine kleine Pause gemacht – meine Familie war unerwartet zum Zugucken gekommen 😉 – und anschliesend habe ich noch mal 3 Platzrunden gedreht.

#

Comments are closed

Wetter
30. September 2020, 04:09
Bewölkt
NNO
Bewölkt
11°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 12°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts NNO
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 19:05
Mehr...