Das Jahr ist nun schon ganze 12 Tage alt und nun endlich ergibt sich die Gelgenheit, den ersten Flug in 2014 zu absolvieren. Wer den gestrigen Tag hier im Norden erlebt hat, hätte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass der Sonntag überhaupt fliegbar sein wird. Aber tatsächlich hatten wir sehr schönes Wetter, mit ordentlich Wind direkt auf der Nase – also Westwind in dem Fall.
Da wir uns derzeit noch in der Winterzeit befinden und dementsprechend viele Plätze, wie auch Neumünster, nur auf Zuruf öffnen, fliegen wir heute einfach mal so über Schleswig Holstein. Unser Wechselflugplatz bleibt also Neumünster.

Es ist mal wieder ein traumhaftes Gefühl in der Katana zu sitzen und in entsprechender Höhe die Ruhe und die Wolken zu geniessen.

Für alle, die es nicht nutzen konnten oder lieber am Boden bleiben, gibt es mal wieder ordentlich Fotos.

[picasaView album=’Erster Flug 2014′]

Comments are closed

Wetter
26. September 2020, 00:41
Stark bewölkt
SW
Stark bewölkt
10°C
6 kts
Gefühlte Temperatur: 7°C
Aktueller Luftdruck: 1000 mb
Luftfeuchtigkeit: 61%
Wind: 6 kts SW
Böen: 12 kts
Sonnenaufgang: 07:18
Sonnenuntergang: 19:14
Mehr...