Es ist Mittag und der heutige Tag war durch die Wettervorhersage als der letzte schöne Tag in dieser Woche angekündigt – die kommenden Tage sollen wieder etwas wolkiger und kühler werden, letztlich haben wir ja auch erst Anfang April. Also nutzen wir heute den wolkenfreien Tag mit kaum spürbaren Wind aus NordOst. Norbert spricht mich heute sozusagen runter; seine Hand ist nur bei den ersten Landungen bei mir. Die letzten Runden drehe ich schon beinahe ganz alleine – Norbert gibt mir bei den Landungen nur noch mündliche Anweisungen und ich habe dadurch das Gefühl, alles alleine zu machen. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und ich bin auch heute wieder verwundert, wie oft ich den Platz angeflogen bin. Fazit für heute: ich bin mit mir sehr zufrieden und freue mich, wie weit ich schon nach der 7. Stunde bin.

#

Comments are closed

Wetter
26. September 2020, 02:15
Stark bewölkt
SSW
Stark bewölkt
9°C
10 kts
Gefühlte Temperatur: 5°C
Aktueller Luftdruck: 1000 mb
Luftfeuchtigkeit: 58%
Wind: 10 kts SSW
Böen: 16 kts
Sonnenaufgang: 07:18
Sonnenuntergang: 19:14
Mehr...