Dieses Jahr finden in Hamburg Fuhlsbüttel wieder die Airport-Days statt. Zu dieser Veranstaltung werden über 100 Flugzeuge erwartet, die teils am Boden ausgestellt und teils auch in der Luft zu bestaunen sind. Neben dem fliegerischen Rahmenprogramm, wird es am 15. September ab 18 Uhr auch ein Abendprogramm in Form eines Open-Air-Konzertes mit unteranderem Roger Cicero, Ina Müller, Regy Clasen und Michy Reincke geben.

Das Tagesprogramm für die ganze Familie findet am 15. und 16. September 2007 statt, jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Tickets gültig pro Veranstaltungstag (am Sonnabend, 15. September 2007, ist der Eintritt für das NDR Konzert am Abend inklusive):

  • Kinder bis einschließlich 6 Jahren: frei
  • Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren: 8,- Euro
  • Erwachsene ab 16 Jahren: 15,- Euro
  • Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Jugendliche): 30,- Euro

Zusätzlich gibt es ein Abendticket, das am Sonnabend, 15. September 2007, ab 16.30 Uhr gültig ist. Das Abendticket kostet 10,- Euro. Inklusive ist das NDR Konzert am Abend und das Luftfahrtspektakel mit Flugzeugbesichtigungen, Rundflügen und Flugvorführungen (Ende des Luftfahrtspektakels: 18 Uhr).

Also, Tickets sichern und vielleicht treffen wir uns dort ja 😉 2003 habe ich die AirportClassics Hamburg besucht und ich kann euch nur sagen, dass wenn das Wetter mitspielt, diese Veranstaltung ein Muss für alle Fluginteressierte sein sollte.

Kategorien: News

1 Kommentar

Smitty · 11. September 2007 um 17:21

Moin,
bis zu den Airport Days sind es nun nur noch wenige Tage! Eine weitere Pflichtadresse ist die Aviation Comunity, die unter http://www.aviation-community.de/index.php/airport-days-hamburg/ ein eigenes Special zu den ADH eingerichtet hat. Außerdem ist jeder HERZLICH EINGELADEN, seine Bilder im Forum zu verlinken!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.