Witziger Zufall!

Stehe draußen auf der Terasse und spiele ein wenig mit unserer Kamera rum. Man kann ziemlich beeindruckend bis zu 20 fachen Zoom einstellen. Bei der Gelegenheit zoome ich also ordentlich und fotografiere einen Flieger, der gerade „unseren“ Luftraum durchquert. Anschliessend schaue ich mir die Aufnahme an und vergössere diese nochmals und bin erstaunt, dass es sich um einen doch recht großen Flieger handeln muss – immerhin hat das Gerät 6 Triebwerke.

Im Internet ein wenig gestöbert ergab schliesslich, dass es die Maschine AN-225 Mriya handeln muss, die gerade auf dem Weg von Riga nach East Midlands ist.

2014-06-12 18.24.56

Comments are closed

Wetter
28. September 2020, 07:03
Stark bewölkt
W
Stark bewölkt
4°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 5°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts W
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:21
Sonnenuntergang: 19:10
Mehr...