Ausbildung PPL-N

Im Laufe der letzten Wochen wenn nicht sogar Monaten habe ich den Entschluss gefasst, meine Erfahrungen nicht nur auf einem UL zu machen, sondern eher auszubauen. Der Riesenvorteil ist eben auch die langfristige Möglichkeit, Familienausflüge so wirklich gemeinsam zu gestalten. Ausserdem wohnen wir letztlich hier rund 15 Fahrradminuten vom Flugplatz Hungriger Wolf entfernt, warum also nicht den örtlichen Platz nutzen. Zufälligerweise, wie soll es auch anders sein, gibt es natürlich dort den Itzehoer Luftsport Verein (ILV), den ich im Grunde schon relativ lange kenne. Der mittlerweile langjährig stattfindene Familientag ist für mich und meine Familie schon zu einem Pflichprogramm geworden.

Treffen mit dem verantwortlichen Ausbildungsleiter sollen in Kürze stattfinden, damit ich mir ein vernünftiges Bild davon machen kann, wie eine Aufstockung zum PPL-N aussehen kann.

Schreibe einen Kommentar