Heute sollte es nach Leer Papenburg gehen – hier waren wir durchaus schon ein paar Mal – aber es ist eben ein sehr schöner und freundlicher Flugplatz mit einer netten Flugstrecke dort hin. Der Hinflug ging nordwestlich an Brokdorf über die Elbe und im nördlichen Teil direkt über den Jadebusen rüber. Höhe Filsum, das liegt etwa in der Mitte von Westerstede und Leer direkt an der A28, haben wir den Anflug auf den Flugplatz bereits eingeleitet uns sind dort nach rund 1:10h Flugzeit dort gelandet.

Den Rückflug haben wir direkt über die Insel geplant und sind so nach Abflug in Leer gleich auf Nordkurs Richtung Norderney geflogen. Es ging weiter entlang der Inseln Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Einen kurzen Abstecher über Neuwerk, die einzige Hamburger Insel, die zum Stadtteil Barmbek gehört, haben wir uns dann auch noch gegönnt.

Hier ein paar wenige Bilder:

Wölkchen

Kategorien: Fluginfos