Vor ein paar Tagen noch war der Platz auf Grund ordentlich Schnee gesperrt. Jetzt endlich ist’s hoffentlich vorbei – die Temperaturen steigen deutlich über Null Grad und der Schnee ist weitestgehend verschwunden 😉

Heute habe ich Flugleitung – Wolkenverhangen (1500ft Wolkengrenze) scheint am Platz nicht wirklich viel los zu sein. Da der Platz PPR ist, habe ich dadurch Gelegenheit, an einem Flug von Neumünster nach Itzehoe und wieder zurück via Rendsburg teilzunehmen. Eine Maschine muss nämlich nach Itzehoe in die Werft. Anschliessend müssen wir nochmal tanken fliegen, um dann schlussendlich wieder in Neumünster einzutrudeln. Der Flug ist bei 20kn Wind relativ wackelig und wir müssen knapp unter der Wolkengrenze bleiben. Das Wetter wird auf dem Rückweg etwas besser, so dass auch die Sicht brauchbar ist.

Comments are closed

Wetter
7. Juni 2020, 03:51
Regenschauer
S
Regenschauer
13°C
0 kts
Gefühlte Temperatur: 14°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 91%
Wind: 0 kts S
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 05:17
Sonnenuntergang: 21:32
Mehr...