Liebe Freunde des Flugsports, liebe Familien und Interessierte,

das traditionelle Neumünsteraner Flugplatzfest, offizielles Stadtteilfest der Stadt Neumünster, findet auch dieses Jahr wieder auf dem Flugplatz Neumünster am Baumschulenweg statt.

10. und 11. September 2016

Wir hoffen natürlich, daß wir wieder an den letztjährigen Erfolg anknüpfen können, bei dem uns trotz eines wetterbedingten schwachen Samstags letzten Jahres insgesamt doch rund 15000 Zuschauer die Ehre gaben. Zu verdanken haben wir das Euch allen, die Ihr uns in der Luft und/oder auch am Boden durch Eure Teilnahme unterstützt habt.

Unser Veranstaltungskonzept

„Familienfest mit Fliegerei – Eintritt frei“

ist längst gut etabliert. Sein primäres Ziel ist die Werbung für unseren Luftsport und seinen dringend benötigten fliegerischen Nachwuchs.

Schon eingegangene Zusagen von Fliegerfreunden und Schaustellern lassen uns mit Zuversicht auf den Termin des diesjährigen Flugplatzfests schauen.

Wir möchten Euch auch in diesem Jahr wieder herzlich einladen, erneut oder auch erstmalig mit von der Partie zu sein, unser Fest lebt von Eurer Teilnahme! Wir bieten den Wegfall der Landegebühren, einen freien Hallenplatz, einen Imbiß mit Getränken in unserer Pilot-Lounge und ggf. Logis.

Der Eintritt für unsere Zuschauer ist wiederum frei. Wie auch im letzten Jahr wird der Parkplatz durch unsere Jugendgruppe betreut, die für die bereitgestellte Fläche und deren Arbeit €2,– Parkentgelt erhalten möchte.

FPF2016



#

Comments are closed

Wetter
28. September 2020, 07:34
Stark bewölkt
S
Stark bewölkt
4°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 5°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts S
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:21
Sonnenuntergang: 19:10
Mehr...