Seit einiger Zeit gibt es hier augenscheinlich nicht viel Neues – das täuscht aber 😉 Dieses Jahr bin ich schon wieder einige Male in der Luft gewesen und auch heute werde ich auf eine sogenannte Kanaltour gehen.

Wir werden also gen Westen in Richtung Nord-Ostsee-Kanal fliegen, dann Richtung Süden bis zur Elbe – bis dahin sollte die SimCard des Fotoapparats bereits voll sein 😉 Anschliessend machen wir einen AKW Sichtungsflug, nur mal so, um zu sehen, ob die Dinger noch immer dort stehen wo sie hingehören. Schlussendlich knattern wir danach wieder in nördliche Richtung, um zurück nach EDHN zu kommen.

Geplante Flugzeit: eine knappe Stunde

#

Comments are closed

Wetter
30. September 2020, 04:27
Bewölkt
NNO
Bewölkt
11°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 11°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts NNO
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 19:05
Mehr...