Gestern stochere ich quasi im Dunst meine Runden und heute habe ich Flugleiterdienst bei bestem Wetter und kann nicht wirklich fliegen. So verbringe ich die meiste Zeit im Tower und arbeite an der Vereinswebseite.

Zwischendurch kommt mich meine Familie besuchen und lenkt mich ein wenig ab – was auch wirklich superschön ist – der Tower PC befindet sich nämlich in „Stehhöhe“ mit versetztem Bildschirm, so dass ich dann doch irgendwann nicht mehr richtig stehen kann und der Nacken anfängt zu schmerzen – also eine willkommende Ablenkung. Die Segelflieger auf dem Platz meinen es heute ebenfalls gut mit mir und so bekomme ich die Gelegenheit, eine Platzrunde im Segelflieger mitzufliegen.  Leider haben wir mit der Thermik nicht viel Glück, aber das geräuschlose durch die Lüfte gleiten ist dennoch fazinierend.

dsc_0025.jpg dsc_0026.jpg dsc_0029.jpg

dsc_0031.jpg

dsc_0030.jpg

Comments are closed

Wetter
26. September 2020, 01:17
Stark bewölkt
SW
Stark bewölkt
10°C
6 kts
Gefühlte Temperatur: 7°C
Aktueller Luftdruck: 1000 mb
Luftfeuchtigkeit: 61%
Wind: 6 kts SW
Böen: 12 kts
Sonnenaufgang: 07:18
Sonnenuntergang: 19:14
Mehr...