Seit einiger Zeit ist es möglich, Nichtfliegern einen günstigen Rundflug zu ermöglichen. Der Markt hat es erkannt und so gibt es mittlerweile einige Mitflugzentralen, die Piloten und interessierte Passagiere zusammenbringen. Ich arbeite mit Wingly zusammen und habe dort bereits Rundflüge eingestellt – wer also Lust hat, Schleswig Holstein von oben zu sehen und mal mitfliegen möchte, meldet sich seinserseits bei Wingly an und bucht einen Rundflug.

Weiter Informationen gibt es hier. Ist gerade kein passender Rundflug dabei, dann einfach direkt bei mir melden.

Hier einige wenige Impressionen einer der letzten Flüge:

[envira-gallery id=“1562″]

#

Comments are closed

Wetter
25. Januar 2021, 08:56
Stark bewölkt
O
Stark bewölkt
-1°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: -3°C
Aktueller Luftdruck: 1000 mb
Luftfeuchtigkeit: 76%
Wind: 2 kts O
Böen: 8 kts
Sonnenaufgang: 08:08
Sonnenuntergang: 17:07
Mehr...