Seit einiger Zeit ist es möglich, Nichtfliegern einen günstigen Rundflug zu ermöglichen. Der Markt hat es erkannt und so gibt es mittlerweile einige Mitflugzentralen, die Piloten und interessierte Passagiere zusammenbringen. Ich arbeite mit Wingly zusammen und habe dort bereits Rundflüge eingestellt – wer also Lust hat, Schleswig Holstein von oben zu sehen und mal mitfliegen möchte, meldet sich seinserseits bei Wingly an und bucht einen Rundflug. Sollte grad kein Termin vorhanden sein, dann meldet euch gerne auch direkt bei mir – manchmal geht dann vielleicht doch mal ein spontaner Termin 😉 

Weiter Informationen gibt es hier. Ist gerade kein passender Rundflug dabei, dann einfach direkt bei mir melden.


Es handelt sich hier auf jeden Fall um “Flüge von Privatpersonen auf Kostenteilungsbasis unter der Bedingung, dass die direkten Kosten von allen Insassen des Luftfahrzeugs, einschließlich des Piloten, geteilt werden”, VO (EU) 379/2014 in Verbindung mit VO (EU) 965/2012.