Die dritte Flugstunde stand heute an und wir haben heute an Hand von Platzrunden die PA28 ordentlich um den Platz gedreht. Irgendwie bin ich mit dem Cockpit noch nicht ganz so vertraut, so dass ich mir im Rahmen einer Trockenübung alles nochmals anschauen muss. Schlecht ist nämlich, wenn der FL fragt was denn so der Öldruck macht und ich das Instrument erst suchen muss. Ist schon blöd – zugegeben.

Ansonsten klappt es schon besser und doch merke ich den grossen Unterschied – im wahrsten Sinne des Wortes – dass die Maschine halt grösser und schwerer ist. Der Abfangbogen zur Landung passt heute so gar nicht richtig.

#

Comments are closed

Wetter
25. November 2020, 21:10
Bewölkt
SSO
Bewölkt
3°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 3°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts SSO
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:55
Sonnenuntergang: 16:30
Mehr...