Geflogen wird natürlich noch immer – Bilder gibt es auch 😉

Hier ein kleiner Rückblick aus dem letzten Jahr. Größenteils handelt es sich hier um Aufnahmen mit der Actioncam Rollei, die ich mittels einer Software von GoPro Quick zusammengeschnitten habe. Die Arbeit ist schnell gemacht und das Ergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen 😉

 

Das Jahr 2o17 fängt fliegerisch eigentlich wie jedes Jahr an; zumindest für mich. Ich lasse mich jedes Jahr einmal vom Fluglehrer meines Vertrauens auschecken und sehe so, wo ich evtl. Nachholbedarf habe oder eben auch nicht. Insgesamt ein toller Start und ich konnte sogar ein wenig erlerntes vom Cross-Wind-Simulator in die Tat umsetzen.

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“true“ desc=“false“ img_in_row=“3″ display=“all“ sort_by=“random“ animation_effect=“wobble“ image_width=“600″ album_title=“true“ album_id=“18″]

Comments are closed

Wetter
28. September 2020, 07:09
Stark bewölkt
W
Stark bewölkt
4°C
2 kts
Gefühlte Temperatur: 5°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 2 kts W
Böen: 2 kts
Sonnenaufgang: 07:21
Sonnenuntergang: 19:10
Mehr...