Allgemeine Verkehrskontrolle

Die Saison hat dieses Jahr mit Ende Februar etwas verspätet angefangen und wenn man sich die aktuellen Spritpreise anschaut, müsste man sich ehrlicherweise die Frage stellen, ob man wirklich das richtige Hobby betreibt 😉

Daran werde ich aber vorerst nichts ändern – alles bleibt wie es war.

Wie jedes Jahr – so auch in 2022 – absolviere ich einen einstündigen Flug mit einem mir bekannten Fluglehrer. Alle 2 Jahre muss ich nur, aber safety first steht bei mir im absoluten Vordergrund, so dass ich eben jedes Jahr so eine Runde drehe. Letztlich kann es immer sein, dass sich das eine und andere einschleicht, was man selber gar nicht bemerkt.

Im Anschluss habe ich mittlerweile einige sehr schöne Runden mit Bekannten gedreht und dabei doch tatsächlich auch die Hubschrauberstaffel der Polizei Hamburg getroffen. Es war also keine Verkehrskontrolle, wie die Überschrift vermuten lässt, sondern eher ein Familientreffen der ganz besonderen Art.

die Elbe mit Störmündung

Schreibe einen Kommentar